Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. August 2010 2 17 /08 /August /2010 11:14

hawesko

 

...sondern der Trinker!

So oder ähnlich müssen jene Werbetreibende gedacht haben, als sie die Kampagne für den beworbenen Rotwein gestartet haben. Wie sonst könnte man sich die peinliche Platzierung neben einer Nachricht über die erschreckenden Folgen des Alkoholgenusses erklären: Jeder zehnte Europäer stirbt am Alkohol und zahlt somit einen hohen Preis für seinen Rausch.

Bleibt nur zu hoffen, dass auch die Werbeverantwortlichen ihren Preis für die ungeschickte Platzierung bezahlen mussten.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Bad-Ad
  • : Schlecht platzierte Werbung im Internet, Bad Ads, lustige Werbung, Werbepatzer, peinliche Werbung, Werbung, Werbepannen, Advertiser, Publisher, Online Marketing, Online Werbung
  • Kontakt

Kontakt für Screenies

Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung unserer Leser und über jeden eingesendeten Screenshot.
bad-ad@arcor.de

Suchen

Links