Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. September 2011 4 01 /09 /September /2011 18:11

 

Geflugel_Bild.jpg

 

Nach Gammeldöner und EHEC wird’s endlich mal wieder Zeit für einen ordentlichen Lebensmittelskandal, wobei es in diesem Fall weniger um die Verbraucher, als vielmehr um das liebe Vieh geht, das bei diesem Geflügelzüchter wohl recht unsanft, um nicht zu sagen brutal, behandelt wird.

Ja und wer jetzt erst so richtig Lust bekommen hat, kann dank dieser herrlichen Fehlplatzierung sogar noch ein iPhone 4 als Gegenleistung für den Entenmord abgreifen – fraglich ist nur, ob bei dem Highscore, den die Geflügelzüchter hier vorgelegt haben, überhaupt noch ein Hauptgewinn übrig ist. Naja, ansonsten halt noch schnell zum Discounter und ein paar halbe Hähnchen holen...

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Bad-Ad
  • : Schlecht platzierte Werbung im Internet, Bad Ads, lustige Werbung, Werbepatzer, peinliche Werbung, Werbung, Werbepannen, Advertiser, Publisher, Online Marketing, Online Werbung
  • Kontakt

Kontakt für Screenies

Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung unserer Leser und über jeden eingesendeten Screenshot.
bad-ad@arcor.de

Suchen

Links